Feigling

Oh Man, ich bin so müde. Warum müssen dir auch so spontane romantische Dinge einfallen? Ist doch klar, dass ich danach nichtmehr nach Hause will. Also, unser neuer Rekord: 5:30 Uhr.
Weißt du eigentlich, was für ein Feigling ich bin? Wir standen da, umarmten uns, alleine, über uns die Sterne.. & ich trau mich nicht dir zu sagen, dass ich dich liebe? Ich hätte mir in dem Moment in den Arsch treten können.
Schatzi, auch wenn du das wahrscheinlich nie lesen wirst, bitte, bitte bitte bitte, lass dir noch gaaaanz viel solcher romantische Plätze einfallen, damit ich dir ganz oft sagen kann, wie sehr ich dich liebe & wie sehr du mich glücklich machst.
Freu mich auf Sonntag.
 
 
 

7.11.09 10:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen